Beiträge

Trainingslager der Schwimmabteilung des TB Freistett

Details

20 Schwimmerinnen und Schwimmer des TB Freistett waren vom 27. August bis 1. September in einem Trainingslager in Freudenstadt. Jeden Tag wurde morgens ein 2-stündiges und nachmittags ein einstündiges Schwimmtraining auf zwei 25-Meter-Bahnen im Panoramabad absolviert. Neben Konditions- und Schnelligkeitstraining stand vor allem Techniktraining auf dem Programm. Es blieb aber auch noch genügend Zeit, die neuen Rutschen auszuprobieren. In der schwimmfreien Zeit wurde gejoggt und Freudenstadt mit einem Quiz erkundet. Abends wurden die tagsüber im Training gemachten Über – und Unterwasseraufnahmen gezeigt und die individuellen Stärken und Schwächen der Schwimmer bei einzelnen Schwimmstilen erläutert. Die Trainer Lucia Schneider, Sighard Roloff und Josef Zimber waren mit den gezeigten Fortschritten sehr zufrieden und sind zuversichtlich, dass bei den nächsten Wettkämpfen neue Bestzeiten erzielt werden können.

   

Kommende Events  

Keine Termine
   

Neue Beiträge  

   

WEB-Statistik  

Heute12
Gestern24
Woche52
Monat52
Insgesamt213006

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

   

Das Wetter in Rheinau  

WetterOnline
Das Wetter für
Rheinau
   
© Turnerbund Freistett 1894 e.V.

Login Form