Beiträge

Badminton
Unsere Trainingszeiten
Tag Uhrzeit Wer
Donnerstag 19:00 - 20:30 Freizeit & Jugend

 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 07844 / 912 445

Seit September 2003 treffen wir uns jeden Donnerstag um 19:00 Uhr in der Sporthalle. Wir, das sind – derzeit - 13 Frauen und 15 Männer im Alter zwischen 12 und 52 Jahren sowie 4 Kinder unter 10 Jahren.
Begonnen wird mit einem ca. 5-minütigem Aufwärmtraining mit Musik. Nach dem gemeinsamen Aufbau der Netze werden Grund- lagen in der Badminton-Spieltechnik vermittelt. Anfängerschläger sowie Bälle werden vom Verein gestellt. Im Anschluss können wir uns auf 6 Spielfeldern dann so richtig austoben. An Spielstärken ist alles vertreten: vom freudigen Anfänger bis hin zum turnier- erprobten Spieler. Die Spielpartner werden vom einzelnen Spieler selbst gewählt und finden sich immer wieder aufs Neue. Und nach dem Sport...Wer dann noch Lust hat, kommt zu unserem  Badminton-Stammstisch im Gasthaus „Anker“ in Freistett. Hier lassen wird den Abend gemütlich ausklingen.

Es wäre schön, wenn wir Dein Interesse an Badminton und unserer Gruppe geweckt hätten.

 

Zu den Beiträgen der Badmintonabteilung

   

Kommende Events  

   

Neue Beiträge  

   

WEB-Statistik  

Heute5
Gestern28
Woche71
Monat673
Insgesamt249089

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online

   

Das Wetter in Rheinau  

WetterOnline
Das Wetter für
Rheinau
   
© Turnerbund Freistett 1894 e.V.

Login Form