7. Spieltag in Offenburg

Details

Der letzte Spieltag unserer Volleyball-Mädels fand in Offenburg in der Nord-West-Halle statt. 

Das erste Spiel gegen VC Offenburg VI wurde mit 0:3 (16:25, 20:25, 13:25) verloren. Im zweiten Spiel konnten wir nach 2 verlorenen Sätzen noch 2 Sätze gewinnen, mussten dann aber den fünften und entscheidenden Satz abgeben. Somit verloren wir dieses Spiel mit einem Punktgewinn 2:3 (18:25, 19:25, 25:23, 25:19, 5:15).

Die Saison beendeten wir dadurch auf dem 7. Platz.

Vielen Dank an die mitgereisten Fans!

Hier gehts zur Tabelle

   

Kommende Events  

   

Neue Beiträge  

   

WEB-Statistik  

Today0
Yesterday28
Week66
Month668
All249084

Currently are 36 guests and no members online

   

Das Wetter in Rheinau  

WetterOnline
Das Wetter für
Rheinau
   
© Turnerbund Freistett 1894 e.V.

Login Form