2. Spieltag beim USC Freiburg

Details

Mit einer Niederlage und einem Sieg endete der

2. Spieltag unserer Damenmannschaft

in Freiburg.

 

Im Spiel gegen den USC Freiburg V verloren unsere Damen 1:3 (7:25, 16:25, 25:18, 11:25). Nur im 3 Satz konnte unsere junge Mannschaft zeigen was in ihr steckt und gewann diesen auch verdient mit 25:20 Satzbällen. Doch der USC Freiburg erwies sich als zu stark. Das Spiel gewann der USC Freiburg demnach verdient.

Im 2. Spiel des Tages gegen den TV Oberkirch II nahm sich unser Team richtig was vor. Ein Sieg sollte gegen die ebenfalls punktlosen Oberkircher Mannschaft  machbar sein. Die Vorgaben des Trainers wurden von Anfang an gegen umgesetzt. Deutlich ging der erste Satz mit 25:11 an uns. Im 2. Satz verschliefen wir die Anfangsphase und rannten stets eine Führung der Oberkircher Damen hinterher. Außerdem wurden leichtfertig gute Gelegenheiten nicht genutzt. So mussten wir den 2. Satz dann mit 21:25 an unsere Gegenerinnen abgeben. Der dritte Satz war anfangs ziemlich ausgeglichen. Erst die motivierende Ansprache unserer Mannschaftsführerin während der Auszeit sorgte für die Wende. Mit 25:20 Bällen ging der Satz an Freistett. Im vierten Satz ließen unsere Damen keine Zweifel mehr aufkommen... Der erste Sieg einer Damenmannschaft aus Freistett war perfekt. Deutlich gewannen Sie den 4. Satz mit 25:12 Bällen.

Das Spiel endete somit mit 3:1 (25:11, 21:25, 25:20 und 25:12).

 

GLÜCKWUNSCH

 

 

 

   

Kommende Events  

   

Neue Beiträge  

   

WEB-Statistik  

Today33
Yesterday17
Week116
Month718
All249134

Currently are 38 guests and no members online

   

Das Wetter in Rheinau  

WetterOnline
Das Wetter für
Rheinau
   
© Turnerbund Freistett 1894 e.V.

Login Form