Erster Spieltag der Saison 2015/2016

Details

Erster Spieltag unserer Damenmannschaft
 

Unsere Damenmannschaft hat am Sonntag, den 25.10.2015 ihre ersten 2 Spiele in einer vom Volleyballverband organisierter Spielrunde absolviert.

Gleich zum Auftakt traf man gegen Kappelrodeck auf eine Mannschaft mit Meisterschaftsanspruch. Mit viel Einsatz im Kampf um die Punkte musste wir aber schliesslich Kappelrodeck zum Sieg gratulieren. Unsere Mannschaft unterlag zwar 0:3 (11:25, 17:25 und 13:25), konnte jedoch mit sehenswertem Einsatz die Sätze achtungsvoll mitgestalten.

 

Im zweiten Spiel gegen VSG Endingen II hatten wir uns etwas mehr erhofft, da Die Damen aus Endingen gegen Kappelrodeck mir 3:1 unterlagen. Doch hier verliesen uns im Laufe des Spieles dann die Kraft und ein wenig Glück. Ein Satzgewinn wäre durchaus denkbar gewesen. Die Sätze 1 und 2 konnten wir durchaus gleichwertig mitgestalten und verloren knapp mit 20:25 und 20:25. Im 3. Satz verliesen uns die Kräfte und so ging der Satz ebenfalls an Endingen. Das Spiel endete dan ebenfalls 0:3 (20:25, 20:25, 16:25)

Wir danken den mitgereisten Fans für die moralische Unterstützung.

 

   

Kommende Events  

   

Neue Beiträge  

   

WEB-Statistik  

Heute9
Gestern33
Woche42
Monat363
Insgesamt248779

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

   

Das Wetter in Rheinau  

WetterOnline
Das Wetter für
Rheinau
   
© Turnerbund Freistett 1894 e.V.

Login Form