Home

Triathlon Rastatt

Details

Claudius Armbruster lässt aufhorchen

Wir Insider kennen den ehrgeizigen Claudius, der mit seinem Bruder Kassian und seinem Vater Ralf seit einem Jahr die ‚Profi-Bahn‘ im Freistetter Hallenbad bei unseren Trainingsterminen belegt und die Kollegen meist im Wasserschatten schwimmen lässt. Umso mehr freut es uns, dass Claudius mit gerade mal 17 Jahren sich beim Rastätter Triathlon am Freizeitzentrum von Plittersdorf zwischen die arrivierten Oesterle und Schwenker auf dem 2. Platz platzieren konnte, die wahrlich keine Unbekannten in der Szene sind.

Mittwochabend, 19.30 Uhr war Starttermin für 400m Schwimmen, 2 Runden Rad-Parcour auf teils befahrener Straße mit insgesamt 17 km und anschließendem 4km Lauf, der dreimal den See umrundet. Bei hochsommerlichen Temperaturen starteten neben den Armbruster’s Ralf, Kassian und Ralf noch Theo Bauer, die nun in der Gesamt-Ergebnisliste als 46., 35., 2. und 92. Stehen.

Bessere Aussagen geben jedoch die Altersklassenwertung, die natürlich Claudius für die männliche Jugend anführt und Kassian den 5. Platz belegt. Ralf wurde ebenfalls 5. in der MAK2, in der auch Theo als 15. geführt wird.    

Bauer Harald

Der Link:

https://picasaweb.google.com/113590875760424576127/RSGTriathlonPlittersdorf1572015?authkey=Gv1sRgCMXWzeH11oaNigE

führt zu einer umfangreichen Bildergalerie dieses Events.

   

Kommende Events  

   

Neue Beiträge  

   

WEB-Statistik  

Today25
Yesterday28
Week53
Month743
All191137

Currently are 108 guests and no members online

   

Das Wetter in Rheinau  

WetterOnline
Das Wetter für
Rheinau
   
© Turnerbund Freistett 1894 e.V.

Login Form