Home

Jörg im glühenden Weinberg

Details

Jörg im glühende Weinberg

39° im Schatten, staubige Waldwege, glühender Asphalt und das Mountain-Bike seit einem Jahr zum erstenmal wieder im Einsatz, das waren die Bedingungen, bei denen Jörg das 6h-Rennen in Rammersweier, beim WOMC-Rennen, auf sich nahm. Als Einzelstarter ging er in Konkurrenz zu 2er Teams auf die 6h-Stunden-Strecke und versuchte soviele Runden wie möglich auf sein Konto gutschreiben zu lassen.Um 12 Uhr Mittagszeit starteten gleichzeitig über 100 Einzelstarter und etwa 130 Mannschaften, die teils als 4er oder 8er-Teams die Strecke 24 Stunden durchfuhren.

Jörg war froh nach 6 Stunden Kampf gegen den Berg und gegen den eigenen Willen dieses Rennen durchgehalten zu haben, das doch viele aufgeben mussten, die den äußeren Bedingungen nicht gewachsen waren.

Nun steht Jörg als 14. seiner Wertungsklasse und mit einem 39.Platz der gesamten 6h-Overall-Wertung in den Ergebnislisten. Respekt!!!

Die gesamte Veranstaltung verdient Lob, denn schon als Besucher kam ich ordentlich ins Schwitzen, und dies war für den Veranstalter nicht leicht.  Als Begleiter von Jörg und als Helfer für das HOBART-8er-Team war ich Samstag und Sonntag vor Ort, und es war schon toll, welche Leistungen geboten wurden.

Toll. Bauer Harald

Eine Film zu diesem Rennen gibt es bei 

https://www.youtube.com/watch?v=0z7U-GaxBwU

 

   

Kommende Events  

   

WEB-Statistik  

Today17
Yesterday29
Week46
Month639
All188107

Currently are 53 guests and no members online

   

Das Wetter in Rheinau  

WetterOnline
Das Wetter für
Rheinau
   
© Turnerbund Freistett 1894 e.V.

Login Form