2012 03 31 Spieltag Nr. 8 in Oberachern

Details

 

Am Samstag 31.03.12 wurde der achte und leltzte Spieltag für die Saison 2011/2012 bestritten. Gastbeber war der TV Oberachern 2 in der Hornisgrindehalle in Achern. Hier wurden alle Endspiele der Freizeitstaffel C ausgetragen.

Die Gegner von "TB Freistett" waren der erst platzierte "Aldi Kähler" und der zweit plazierte "FT Bodersweier II"

Das Spiel gegen "Aldi Kähler" verlief auf hohem Niveau. Wobei die Mannschaft aus Kehl den längeren Atem hatte und mit 2:0 siegte.

Das Spiel gegen "FT Bodersweier II" verlief ebenfalls auf hohem Neuveau. Wobei der "TB Freistett" in einem spannenden dritten Satz das Spiel für sich entscheiden konnte.

Mit diesen Spielergebnissen hat der "TB Freistett" wieder ,wie im letzten Jahr, den dritten Tabellenplatz eingenommen und hat den Aufstieg in die Staffel B nur knapp verpasst.

 

Ergbenisse des Spieltags:

Aldi Kähler TBF 2 : 0
FT Bodersweier II TBF 1 : 2

 

   

Kommende Events  

   

Neue Beiträge  

   

WEB-Statistik  

Heute61
Gestern89
Woche228
Monat549
Insgesamt248965

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

   

Das Wetter in Rheinau  

WetterOnline
Das Wetter für
Rheinau
   
© Turnerbund Freistett 1894 e.V.

Login Form