Volleyball-Mannschaft des TB Freistett erhält neue Trainingsshirts über „BGV-Trikotaktion“

Details

BGV-Vermittler Timo Grunwald übergibt neuen Trikotsatz an Volleyball-Mannschaft

Über brandneue Trainingsshirts kann sich die Volleyball-Mannschaft des TB Freistett freuen: Im Rahmen der Trikotaktion der Versicherungsgruppe BGV Badische Versicherungen hat sich der Verein ein neues Outfit zum Aktionspreis gesichert.
 
Timo Grunwald übergab die neuen Trainingsshirts an Jonas Großholz.

Hochwertige Trikots als Unterstützung für Vereine 

„Die Kosten für Teamausstattung kann für Vereine eine Herausforderung darstellen“, sagt Timo Grunwald. Gerade junge Spieler beanspruchen ihre Trainingsshirts oft sehr. Die BGV-Trikotaktion erfreute sich deshalb schon seit vielen Jahren großer Beliebtheit. Jetzt hat das Unternehmen sie neu aufgelegt.
Jonas Großholz bedanke sich beim BGV für die finanzielle Unterstützung. „Es ist toll, dass unsere Mannschaft jetzt in einheitlichen, hochwertigen
Trainingsshirts unterwegs ist.“

Das Sportengagement des BGV

Der BGV engagiert sich seit vielen Jahren für den Sport in ganz Baden. Dabei hat der Versicherer in erster Linie den Nachwuchs im Blick und
fördert insbesondere den Teamsport auf Amateurebene. Mit Programmen wie „Erlebe deinen Verein hautnah" der „BGV-Trikotaktion" oder auch individuellen Förderungen von Mannschaftssport in der Region ist der BGV nah an der wichtigen ehrenamtlichen Arbeit in und um die Vereine. Dazu gehören auch die Partnerschaften mit den badischen Topclubs SC Freiburg, Karlsruher SC und Rhein-Neckar Löwen.
 
   

Kommende Events  

   

WEB-Statistik  

Today51
Yesterday129
Week408
Month832
All331211

Currently are 152 guests and no members online

   

Das Wetter in Rheinau  

WetterOnline
Das Wetter für
Rheinau
   
© Turnerbund Freistett 1894 e.V.

Login Form