Tt-Lokalderbys im November 23

Details

Spannende Tischtennis-Lokalderbys

Jede Menge Spannung boten die Tischtennis-Lokalderbys bei der Jugend und den Erwachsenen, die am Freitag, den 17.11.23 stattfanden.

Unser Jugendteam bestritt ihr erstes Wettkampfspiel gegen den TTV Muckenschopf. Das passte sehr gut, da auch das Team aus Muckenschopf, das mit 4 Mädchen antrat, ihr erstes Spiel bestritt. Mit viel Eifer und etwas Nervosität ging es ans Werk. Und siehe da: Es kamen tolle Ballwechsel zustande. Die meisten Spiele waren sehr ausgeglichen und konnten teilweise erst im 5. Entscheidungssatz entschieden werden. Am Ende hatte unser Team knapp mit 5:3 die Nase vorn. Für Freistett spielten Samuel, Silas, Noah und Ben.

Unser Erwachsenenteam trat zum Lokalderby beimTUS Helmlingen an. Mit den Youngsters Nicolas Ell und Florian Geisert traten für unsere Mannschaft gleich zwei Neulinge an, die sich gegen geballte Routine hervorragend schlug. Nach zwei Runden Einzel lag der TUS Helmlingen noch mit zwei Punkten in Führung, die unser Team dann in der Runde mit den Doppeln noch egalisieren konnte. So endete die Partie leistungsgerecht unentschieden bei 17 zu 17 Punkten. Für unser Team spielten noch Detlef Domin, Rainer Herrmann, Hanspeter Minet, Alfred Christ und Jürgen Kehret.

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Kommende Events  

   

Neue Beiträge  

   

WEB-Statistik  

Today13
Yesterday31
Week44
Month577
All247535

Currently are 49 guests and no members online

   

Das Wetter in Rheinau  

WetterOnline
Das Wetter für
Rheinau
   
© Turnerbund Freistett 1894 e.V.

Login Form