Home

Kinderferienprogramm 2022

Details

Kinderferienprogramm 2022

Nach einer längeren Pause, coronabedingt, beteiligte sich die Tischtennisabteilung des TB Freistett wieder am Kinderferienprogramm der Stadt Rheinau.

"Tischtennis für Anfänger" hieß unser Programm. Dabei zeigten die Trainer Peter Schmidt, Moritz Sprauer und Jürgen Kehret zunächst einige Übungen mit Ball und Schläger. Dann erprobte man einige Grundschläge an der Platte. Natürlich erklärte man auch einige grundlegende Regeln. Nach einer kleinen Pause wurde dann ein kleines Turnier gespielt. Es gab einige sehr spannende Spiele, bei denen es aber stets sehr fair zuging. Die erfolgreichsten Spieler waren Ben Koch, Robin Müller und Lukas Hauß. 

Zum Schluss gab es noch eine kleine Siegerehrung, bei dem  alle Teilnehmer ein kleines Präsent erhilelten.

   

Kommende Events  

   

Neue Beiträge  

   

WEB-Statistik  

Today4
Yesterday22
Week41
Month138
All237256

Currently are 260 guests and no members online

   

Das Wetter in Rheinau  

WetterOnline
Das Wetter für
Rheinau
   
© Turnerbund Freistett 1894 e.V.

Login Form