Ellen Janßen ist Baden-Württembergische Meisterin Triathlon olympisch

Details

Ellen Janßen ist Baden-Württembergische Meisterin Triathlon olympisch

 

Am 14.08.2022 wurde Ellen Janßen Baden-Württembergische Meisterin Olympische Distanz beim Summertime Triathlon in Karlsdorf der Altersklasse W35.

Obwohl sie mit ihrem Wettkampf nicht ganz zufrieden war, finishte sie die 1,5 km Schwimmen im Sieben-Erlen-See in 2 Runden, 40 km Rad durch Neuthard und Büchenau in 3 Runden sowie den 10-km Lauf in 3 Runden bei Karlsdorf, in einer Superzeit von 02:18:44 Stunden und 16 min Vorsprung vor der Zweiten!

Diese Zeit hätte fast noch zum Sieg in der AK darunter gereicht, über alle Altersklassen gesehen war sie gute Fünfte. Ellen startet seit diesem Jahr für das TriaTeam TB Freistett.

Im gleichen Wettkampf wurde Sascha Fetsch guter 11. seiner AK M45, Benjamin Peter nach gutem Start und einem Einbruch durch Vorerkrankung noch 33.. Ralf Armbruster als 5. in 1:39:09 Stunden und Michael Heller als 6. in 1:38:00 Stunden ihrer AK finishten im Sprint und komplettierten das Feld der Freistetter Starter.

 

 

 

 

 

 

   

Kommende Events  

   

Neue Beiträge  

   

WEB-Statistik  

Today11
Yesterday17
Week138
Month316
All248732

Currently are 14 guests and no members online

   

Das Wetter in Rheinau  

WetterOnline
Das Wetter für
Rheinau
   
© Turnerbund Freistett 1894 e.V.

Login Form