Home

2019 Kinderferienprogramm beim TB Freistett

Details

Auch in diesem Jahr beteiligte sich der TB Freistett am Kinderferienprogramm der Stadt Rheinau. 16 Jungen und Mädchen fanden sich in der Turnhalle ein und durften sich an den Tischtennisplatten versuchen. Mit Friedrich Schmidt, Peter Schmidt, Jürgen Kehret und Moritz Sprauer standen vier Tischtennisspieler den Kindern zur Seite, demonstrierten Spielregeln und Grundschläge. Dann waren die Ferienkinder an der Reihe. 

Im zweiten Teil wurde ein Turnier ausgetragen. Am erfolgreichsten erwiesen sich dann Carolina Koch, Nelson Holthaus, Henri Mallmann und Timo Brandt, die die ersten Plätze belegten.

Am Schluss erhielten die erfolgreichsten Akteure noch Urkunden und alle Kinder noch  kleine Sieges- bzw. Trostpreise, die von den örtlichen Banken und der Stadt gespendet wurden.

   

Kommende Events  

Keine Termine
   

Neue Beiträge  

   

WEB-Statistik  

Heute25
Gestern28
Woche53
Monat743
Insgesamt191137

Aktuell sind 129 Gäste und keine Mitglieder online

   

Das Wetter in Rheinau  

WetterOnline
Das Wetter für
Rheinau
   
© Turnerbund Freistett 1894 e.V.

Login Form