Home

Tria Team TB Freistett immer auf den besten Plätzen

Details

Tria Team TB Freistett immer auf den besten Plätzen

Die Ausdauer-Allrounder des TB Freistetts geben sich nur mit vorderen Plätzen zufrieden. Das ganzjährige Training der Sportlerinnen und Sportler im Wasser, auf dem Rad oder die vielen Laufeinheiten zahlen sich in der Hauptsaison der Triathleten mit vielen guten Plazierungen aus und motivieren für weitere schweißtreibende Fitness-Anstrengungen.

Pia Wolf, die auch das Schwimmtraining leitet, kam am Schluchsee wieder einmal als erste aller Teilnehmer in die Radwechselzone und beendete schließlich diesen nicht einfachen Schwarzwaldtriathlon als zweitbeste Frau. Ralf Armbruster konnte sich bei der gleichen Veranstaltung im Vergleich zum Vorjahr verbessern und empfiehlt sich mit einem 2. Altersklassenplatz für die anstehenden deutschen Meisterschaften über die Sprintdistanz.

 

 

 

 

 

 

 

Johann Napelka eroberte den 2. Platz beim 11km Hornisgrindelauf und trägt sich damit ebenfalls in die Siegerlisten 2019 der Freistetter Triathleten ein.

 

 

Sieger eines 5km Firmenlaufs wurde Sascha Fetsch, der mit seinen Ironman-Aktivitäten sonst für Schlagzeilen sorgt.

 

   

Kommende Events  

   

Neue Beiträge  

   

WEB-Statistik  

Today25
Yesterday28
Week53
Month743
All191137

Currently are 138 guests and no members online

   

Das Wetter in Rheinau  

WetterOnline
Das Wetter für
Rheinau
   
© Turnerbund Freistett 1894 e.V.

Login Form