Home

Sascha Fetsch mit Streckenrekord

Details

Sascha Fetsch mit Streckenrekord

Am 05.05.2019 trafen sich die Freistetter Triathleten zum obligatorischen Jahresauftakt, dem Abteilungsduathlon um ihre Fitness zu testen. Der Start wurde auf den Nachmittag verlegt, wo man dann wenigstens zwei- stellige Temperaturen hatte.

Organisator Michael Pollok sowie Wettkampfrichterin Ulrike Sander waren sehr zufrieden mit dem Ablauf und den gezeigten Leistungen. Der Abteilungs-duathlon dient zur Formbestimmung und als Training unter Wettkampf-bedingungen.

Schnellster mit Streckenrekord war Sascha Fetsch, der beide 3 km Läufe in 11:50 min und die 26 km in einem Schnitt von 42 km/h fuhr! Die Gesamtzeit betrug 1Stde und 2,08 Minuten. Zweitschnellster war in 1:08,07 Stde der 23 Jahre ältere Roland Käshammer, gefolgt von Ralf Armbruster und Pia Wolf als schnellste Frau in 1:13,54 Stde. Pia wurde am gleichen Tag wenige Stunden zuvor schon 2. beim Stadtlauf in Offenburg. 4. bei den Männern wurde Jörg Fuchs in 1:09,44 Stde.

 

   

Kommende Events  

   

WEB-Statistik  

Today25
Yesterday27
Week25
Month478
All188900

Currently are 55 guests and no members online

   

Das Wetter in Rheinau  

WetterOnline
Das Wetter für
Rheinau
   
© Turnerbund Freistett 1894 e.V.

Login Form