Beiträge

Carolina Koch – zweimal auf dem Podest

Details

Auf den diesjährigen Jahrgangsmeisterschaften im Bezirk Mittelbaden war die Schwimmabteilung des TB Freistett krankheitsbedingt nur mit Carolina Koch (Jg. 2006) vertreten. Über 100 m Rücken erreichte sie in der Zeit von 1:32,09 eine Silbermedaille und über 50 m Freistil wurde sie in 0:34,49 Zweite. Wir hoffen im nächsten Jahr zahlreicher vertreten zu sein, zumal viele Schwimmerinnen in verschiedenen Disziplinen die Pflichtzeiten erfüllt hatten.

   

Kommende Events  

Keine Termine
   

Neue Beiträge  

Game of Stones
Triathlon
Montag, 15. Juni 2020
   

WEB-Statistik  

Heute4
Gestern21
Woche121
Monat80
Insgesamt213685

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

   

Das Wetter in Rheinau  

WetterOnline
Das Wetter für
Rheinau
   
© Turnerbund Freistett 1894 e.V.

Login Form