Home

Carolina Koch – zweimal auf dem Podest

Details

Auf den diesjährigen Jahrgangsmeisterschaften im Bezirk Mittelbaden war die Schwimmabteilung des TB Freistett krankheitsbedingt nur mit Carolina Koch (Jg. 2006) vertreten. Über 100 m Rücken erreichte sie in der Zeit von 1:32,09 eine Silbermedaille und über 50 m Freistil wurde sie in 0:34,49 Zweite. Wir hoffen im nächsten Jahr zahlreicher vertreten zu sein, zumal viele Schwimmerinnen in verschiedenen Disziplinen die Pflichtzeiten erfüllt hatten.

   

Kommende Events  

So Apr 28 @10:00 - 01:00PM
Duathlon in Freistett
   

Neue Beiträge  

   

WEB-Statistik  

Heute14
Gestern196
Woche14
Monat897
Insgesamt186042

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online

   

Das Wetter in Rheinau  

WetterOnline
Das Wetter für
Rheinau
   
© Turnerbund Freistett 1894 e.V.

Login Form