4. Spieltag der Saison 2018 / 2019

Details

Der vierte Spieltag der laufenden Saison verlief für die Volleyballer sehr erfolgreich. Wir konnten beide Spiele für uns entscheiden und sind somit weiterhin Tabellenführer:

FT Bodersweier 3 : TB Freistett 0:2 (10:25; 8:25)

TV Lauf : TB Freistett 0:2 (20:25; 15:25)

Vielen Dank an die zahlreichen Fans und Helfer, die uns bei dem Heimspieltag unterstützt haben!

Der nächste Spieltag findet am 17.03. ab 10 Uhr in Auenheim statt. Wir haben Spiel 1 und 3 - zunächst spielen wir gegen den Gastgeber TV Auenheim und später gegen BSV Kork 2. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Weitere Informationen zur Runde gibt es hier.

 

   

Kommende Events  

   

WEB-Statistik  

Heute12
Gestern30
Woche170
Monat733
Insgesamt183937

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

   

Das Wetter in Rheinau  

WetterOnline
Das Wetter für
Rheinau
   
© Turnerbund Freistett 1894 e.V.

Login Form