4. Spieltag der Saison 2018 / 2019

Details

Der vierte Spieltag der laufenden Saison verlief für die Volleyballer sehr erfolgreich. Wir konnten beide Spiele für uns entscheiden und sind somit weiterhin Tabellenführer:

FT Bodersweier 3 : TB Freistett 0:2 (10:25; 8:25)

TV Lauf : TB Freistett 0:2 (20:25; 15:25)

Vielen Dank an die zahlreichen Fans und Helfer, die uns bei dem Heimspieltag unterstützt haben!

Der nächste Spieltag findet am 17.03. ab 10 Uhr in Auenheim statt. Wir haben Spiel 1 und 3 - zunächst spielen wir gegen den Gastgeber TV Auenheim und später gegen BSV Kork 2. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Weitere Informationen zur Runde gibt es hier.

 

   

Kommende Events  

So Apr 28 @10:00 - 01:00PM
Duathlon in Freistett
   

Neue Beiträge  

   

WEB-Statistik  

Heute14
Gestern196
Woche14
Monat897
Insgesamt186042

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online

   

Das Wetter in Rheinau  

WetterOnline
Das Wetter für
Rheinau
   
© Turnerbund Freistett 1894 e.V.

Login Form