Home

Roland Käshammer wird Deutscher Duathlonmeister 2017

Details

Roland Käshammer wird Deutscher Duathlonmeister 2017

Bei den diesjährigen Duathlonmeisterschaften der Deutschen Triathlon Union dominierte Roland Käshammer die Kurzdistanz in seiner Altersklasse. Als Gesamtdritter der Senioren AK5 wurde Roland Deutscher Meister seiner Seniorenklasse für das TRIA TEAM TB Freistett.

Die Meisterschaften fanden am 30 April 2017 in nordrheinwestfälischen Alsdorf (Nähe Aachen) statt. Nach vier flache Runden durch die Alsdorfer City hatte Roland nur 42:19 für 10 km stehen. Die anschließenden 40km Rad auf einem welligen Kurs über 6 Runden bewältigte Roland unter 70 Minuten, in exakt 1:09:33. Und auch die 3. Teildisziplin über 5 km, wieder 2 Runden durch die Alsdorfer City, waren schnell in nur 22:28 durchlaufen, sodaß eine Gesamtzeit von 2:16:11 zur überragenden Meisterschaft führte.

Angesichts der Zeitabstände der Zweit- und Drittplazierten (11Min. und 20 Min.) stehen wir, die Freunde und Vereins- oder Trainingskollegen gar nicht mehr so schlecht da. Roland ist halt einfach der Beste. Roland, wir gratulieren dir zu dieser Meisterschaft.

Das TRIA TEAM TB Freistett ist stolz und glücklich die KÄSHAMMER’s in ihren Reihen zu haben, beim Training oder Wettkampf, und auch danach.

   

Kommende Events  

   

Neue Beiträge  

   

WEB-Statistik  

Today20
Yesterday44
Week232
Month681
All216250

Currently are 28 guests and no members online

   

Das Wetter in Rheinau  

WetterOnline
Das Wetter für
Rheinau
   
© Turnerbund Freistett 1894 e.V.

Login Form