Beiträge

Höhenverliebte Triathleten

Details

Höhenverliebte Triathleten

Unsere Abschlusswanderung am 26. November genossen wir diesmal auf dem Premiumwanderweg in Bad-Peterstal. Der sogenannte Genießerpfad ‚Himmelssteig‘, ein Wanderpfad für Höhenverliebte, hält was er verspricht und begeisterte uns auf jedem Meter. Zwar enthält der Pfad einige Höhenmeter, mit wechselndem Auf und Ab, aber der Weg ist so vielfältig gestaltet und führt an herrlichen Naturflecken vorbei, dass die Anstrengungen jeder Mühe wert sind. Nur Wanderpfade und nur wenige Meter auf Forststraßen sind Voraussetzung für die Prämierung. Die Ausblicke, Wiesen, Wasserfall und natürlich Schnapsbrunnen haben uns begeistert. Das urige Ambiente für den Wanderabschluss hatten wir danach mit einem zünftigen Vesper in der Renchtalhütte, wo dieser herrliche Tag gebührend abgeschlossen wurde.

   

Kommende Events  

   

Neue Beiträge  

   

WEB-Statistik  

Heute36
Gestern89
Woche203
Monat524
Insgesamt248940

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

   

Das Wetter in Rheinau  

WetterOnline
Das Wetter für
Rheinau
   
© Turnerbund Freistett 1894 e.V.

Login Form