Beiträge

TB Freistett gewann bei 27 Starts 19 Medaillen!!

Details

Nach den Trainingslager in Freudenstadt und dem anstrengenden Training der letzten Wochen holten sich die Wettkampfschwimmerinnen und -schwimmer des TB Freistett auf dem 24. Nachwuchsschwimmfest in Rheinstetten ihren Lohn ab und machten diesen Wettkampf zu dem ihrigen. 

Die jüngste Schwimmerin Kim Manuela Hoff ( Jg. 2007 ) gewann zweimal Bronze in 50 m Freistil und 50 m Brust.

Carolina Koch und Lorenzo Zimber ( Jg. 2006 ) schwimmen erst seit April Wettkämpfe. Carolina verbesserte wiederum ihre Bestzeiten in 50m Freistil und 50m Brust und erzielte gegen die harte Konkurrenz einen guten 5. und einen 6. Platz. Lorenzo erschwamm nach einem starken Endspurt eine Goldmedaille über 100m Freistil, nachdem er sich bereits jeweils über 50 m Freistil und 50m Brust eine Silbermedaille gesichert hatte.

Emelie Berger ( Jg. 2005 ) verbesserte nicht nur ihre Bestzeiten, sondern belohnte sich mit Silber über 50m Brust und Bronze über 50m Rücken.

Im Jahrgang 2004 traten Franka Pill und Lona Riedinger an. Franka erkämpfte sich Silber in 50 m Freistil und Bronze über 50m Schmetterling, eine kräftezehrende Disziplin. Lona konnte sich über zweimal Silber über 100m Rücken und 50m Schmetterling freuen.

Christin Schwarz und Luna-Sophie Seifried vertraten den Jahrgang 2003. Christin durfte sich über dreimal Gold über 100m Brust, 100m Laen und 100 Freistil freuen. Luna, die erst seit kurzem Wettkämpfe bestreitet, erkämpfte sich den 3.Platz über 100m Brust und verbesserte wieder mal ihre persönlichen Bestzeiten.

Michelle Berger ( Jg 2002 ) erschwamm sich Silber über 100m Brust und Bronze über 100m Freistil, und auch das mit persönlichen Bestzeiten.

Lukas Hamm ( Jg 2001 ) machte seine Ankündigung während des Trainings wahr und rundete die tollen Leistungen unserer Athleten an diesem Tg mit zwei Silbermedaillen über 50m und 100 m Freistil ab.

Die Trainer können auf diese Ergebnisse und die Leistungen der Athleten stolz sein. Der nächste Wettkampf wartet schon und natürlich soll es auch hier wieder Medaillen und Bestzeiten geben. Packen wir es an!!

Markus Riedinger 

 

 

 

 

{slidEnter Title

..Enter Text..
Enter TitleEnter Title
..Enter Text..
Enter Title

   

Kommende Events  

Keine Termine
   

Neue Beiträge  

Game of Stones
Triathlon
Montag, 15. Juni 2020
   

WEB-Statistik  

Heute3
Gestern21
Woche120
Monat79
Insgesamt213684

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

   

Das Wetter in Rheinau  

WetterOnline
Das Wetter für
Rheinau
   
© Turnerbund Freistett 1894 e.V.

Login Form