Beiträge

Landeskinderturnfest Bühl 2012

Details

Vom 14-16.07.2012 fand in Bühl das Landeskinderturnfest statt.

Die Fördergruppe war mit den kleinsten drei Tage in Bühl unterwegs und übernachteten in der Schule auf Isomatten.

Am Samstagmittag wurde ein "Was kannst du" Test im Stadtgarten mit gemacht und Nachmittags musstet die Kids in der Mannschaft P2-P4 turnen.

Im Schwarzwaldstadion gab es viele Mitmachangebote wo sich die Kleinen jeden Tag austoben konnten.

 

Allen Kindern und vorallem die Betreuer hatten über diese Tage viel Spaß und werden das ganze im kommenden Jahr mit der Gruppe wiederholen.

 

   

Kommende Events  

So Apr 28 @10:00 - 01:00PM
Duathlon in Freistett
   

Neue Beiträge  

   

WEB-Statistik  

Heute14
Gestern196
Woche14
Monat897
Insgesamt186042

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online

   

Das Wetter in Rheinau  

WetterOnline
Das Wetter für
Rheinau
   
© Turnerbund Freistett 1894 e.V.

Login Form